Über mich

Mein Name ist Isabella Berlauer.

 

Das Interesse an der Dorn-Therapie wurde bei mir geweckt, als ich mit dieser Methode endlich eine Behandlung gegen meine Migräne gefunden hatte. Das war bereits 2008. Ich bildete mich in diesem Bereich weiter und beschloss 2010 meinen Heilpraktiker bei der naturopath Heilpraktikerschule in Seeheim zu machen. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung vor dem Gesundheitsamt des Kreises Offenbach, eröffnete ich im November 2013 meine Praxis.


Für mich ist es wichtig, Ihnen eine kompetente, ganzheitliche Beratung zu bieten. In diesem Zuge sind die Bewegung, die Ernährung und der persönliche Umgang mit Stress zu nennen, denen ein sehr hoher Stellenwert für einen gesunden Rücken zugeschrieben wird.


Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Probleme langfristig in den Griff zu bekommen.